Das bieten wir an

  •  Einzelbehandlungen:

Du, dein Kind oder ihr beide möchtet die Access Bars® gerne erfahren?

Eine Einzelbehandlung bietet hierfür eine tolle Möglichkeit und dauert maximal eine Stunde.

 

  • Behandlungen bei dir Zuhause

Du hast Lust, ein paar Stunden deiner Familie zu widmen und mit ihnen diese entspannende Behandlung

zu erfahren und die Technik kennenzulernen? Dann kommen wir gerne mit unseren Massageliegen zu dir

und ihr könnt gemeinsam die Access Bars® kennenlernen und geniessen.    

 

  • Happy Family - Workshops

  • Access Bars® - Tageskurse für Groß & Klein
  • Access Körperprozess - Workshops

Du möchtest diese Methoden gerne selbst oder gemeinsam mit deinem Kind erlernen? Dann komm zu einem unserer Kurse.

  • Wir haben den 3-stündigen Happy Family Workshop speziell für Familien kreiert. Du lernst  eine  Auswahl der Access Bars® kennen, bekommst ein Handbuch und kannst die Methode nach dem Workshop gleich zu Hause anwenden. Was wäre, wenn Mama und Kind, Papa und Kind, Oma und Kind, Opa und Kind, Tante und Kind, Onkel und Kind...ihre "Bars®" laufen lassen? Wir gestalten den Happy Family Workshop sehr frei (Kinderbetreuung inklusive).
  • Nach dem Access Bars® Tageskurs (für Groß & Klein) bist du zertifizierter Access Bars® Praktiker. Du lernst alle Barspunkte kennen - wendest die Methode 2 mal an und empfängst sie 2 mal. Wenn du Therapeut bist, kannst du die Technik nach dem Tageskurs bei deinen Klienten praktizieren.
  • In 3-stündigen Kursen erlernst du Energetische Handauflegeprozesse von Access Consciousness®. Es gibt eine große Anzahl an Prozessen, die den Körper unterschiedlich unterstützen können - wie zB. das Immunsystem stärken oder das Sehvermögen verbessern u.v.m. Unser Auswahl der Körperprozess-Workshops ist speziell nach den Bedürfnissen von Familien ausgerichtet. Du kannst auch diese Prozesse sofort nach dem Workshop im privaten sowie beruflichen Umfeld anwenden.

 

  •  Informationsveranstaltungen:

Uns ist es ein großes Anliegen, diese Methode vielen Kindern und Jugendlichen bzw. deren Familien vorzustellen. Die Access Bars® können den (Schul-)Alltag für Kinder, Eltern und Lehrer leichter machen. Daher stellen wir die Methode in Infoveranstaltungen gerne auch in Schulen oder anderen Institutionen vor und ermöglichen Interessierten Schnupperbehandlungen. Wär das was für deine Schule oder deine Jugendgruppe?  

Dann setze dich mit uns in Verbindung.

  • Bars4Kids als Veranstalter von Kursen zu Themen rund um die Familie:

Bars4Kids freut sich Vortragende, Kursleiter bzw. Coaches einladen zu dürfen, die Themenabende, Workshops und Kurse zu Familienthemen - die Eltern, Kinder und Jugendliche gleichermassen betreffen - anbieten.


Kurstermine:



  • NACHLESE:

Wenn wir während der Kurse und Veranstaltungen daran denken, Fotos zu machen und wir das OK der Teilnehmer haben, dann findest du sie hier :-)

 

Bars4Kids wurde mit dem Gütesiegel für familien- und kinderfreundliche Unternehmen ausgezeichnet!

Bars4Kids war zu Gast bei der Eröffnung von "Krawany hobby+spiel" in Mödling und durfte viele interessierte Eltern und Großeltern über unsere Angebote und die nächsten Kurse informieren.


Vor dem Start des neuen Jahres wünschen wir euch und euren Familien eine wundervolle Adventzeit und

FROHE WEIHNACHTEN!

Karin und Andrea

Danke allen Familien, die unsere Kurse 2018 besucht haben. Ihr macht jeden Kurs zu einem besonderen! Wir freuen uns auf schon auf das neue Jahr.

Bars4Kids Happy Family Workshop in Mödling

Access Bars® Tageskurs für Groß und Klein - in Mödling

Kerstin Reithmayr (Ernährungsexpertin und Transformationscoach) war zu Gast bei Bars4Kids:  "Ernährung - leicht gemacht für die ganze Familie" - Clearingabend (live und online)

Bars4Kids on Tour (Nürnberg)

Bars4Kids Happy Family Workshop in Nürnberg

Bars4Kids SummerSpecial

Informationsveranstaltung - in Korneuburg

Intro-Call zu "Conscious Parents, Conscious Kids" mit Doris Schachenhofer

5-teilige Serie zu "Conscious Parents, Conscious Kids" (Bewusste Eltern, Bewusste Kinder) mit Doris Schachenhofer:

 

Access Bars® Tageskurs - für Groß & Klein - in Mödling

 

Happy Family Workshop - in Mödling

 

Informationsveranstaltung "Bars4Kids-Day" in Mödling

Unser "4.Bars4Kids INFOnachmittag" war einfach genial! Danke an alle Familien, die dabei waren und so viel Neugier mitgebracht haben. Es gab wieder viel Informationen und Schnuppermöglichkeiten und entspannte, lachende Gesichter bei Groß & Klein.

 

Happy Family - Workshop - in Mödling

Stell dir vor, du und deine Kinder kennen eine Methode, die von Groß und Klein leicht zu erlernen ist und allen Familienmitgliedern mehr Entspannung bringen kann.

Hinweis: Die energetischen Anwendungen werden mit sanften Berührungen des Körpers durchgeführt, die das körpereigene Energiefeld harmonisieren oder aktivieren können. Es stellt keine Heilbehandlung dar! Eine Energie-Behandlung oder ein Kursbesuch ist kein Ersatz für medizinische, psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung, Diagnose oder Behandlung.